Alles über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin Kiki, nun schon 33 Jahre alt und auch wenn ich in Berlin geboren und aufgewachsen bin und tatsächlich immer noch hier lebe,  bin ich wohl überhaupt keine typische Großstädterin 😉

Dazu liebe ich die Natur zu sehr. Ich brauche die Berge, den weiten Himmel, die Sonnenauf- und untergänge wie die Luft zum atmen.

Ich brauche aber auch Familie, Freunde, gute Bekannte und gutes Essen zum glücklich sein.

Die Welt ist mein Zuhause. Also erzähle ich euch von den Dingen, die ich zum Leben brauche, wie verschieden diese auch sein mögen und von Zeit zu Zeit variieren, wird sich zeigen 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s