Ein schneller Prag-Besuch

Ich war noch niemals in Prag und da musste der einzige Abend, den ich dort beruflich verbringen konnte natürlich ausgenutzt werden. Ein paar liebe Kollegen haben uns durch die nächtliche Stadt geführt und uns die allerwichtigsten Highlights gezeigt.

Viel Zeit hatten wir nicht. Wir waren hungrig und es war bitterkalt, sodass man es auch nicht lange draußen ausgehalten hat. Aber trotzdem war es ein sehr schöner Abend, den ich nicht missen möchte 🙂

img_2111_lzn img_2113_lzn img_2115_lzn img_2118_lzn img_2119_lzn img_2123_lzn img_2124_lzn

2 Gedanken zu „Ein schneller Prag-Besuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s