Eisbaden im Königssee

Der letzte Urlaubstag  ist immer etwas sentimental. Wehmut, weil der Urlaub schon wieder vorbei ist, aber auch Vorfreude, da das Ende des einen Urlaubes auch immer irgenwie der Beginn des nächsten einleutet.

Meine Eltern sind heute schon gen Schweiz abgereist, wo sie meinen Onkel besuchen werden. Jetzt wo ich Mama und Papa meinen Lieblingsort zeigen durft, kann ich es kaum erwarten auch meinem Bruder  mal hierher zu bekommen.

Selbst haben wir den Tag langsam ausklingen lassen und sind erst zum Eisbaden runter zum See gelaufen. Natürlich haben wir uns nicht selbst in die Fluten gestürzt, sondern nur den mutigen Einheimischen dabei zugesehen 🙂

img_1957_lzn img_1959_lzn img_1962_lzn img_1976_lzn img_1979_lzn img_2060_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s