Ab in den Winterurlaub

Zu Weihnachten wurde ich bereits mit einer Reise zu meinen Lieblingsort, dem Königssee überrascht. Geplant war eigentlich, dass wir mit meinen Eltern mit dem Auto mitfahren. Da das aber zu eng geworden wäre, haben wir uns erneut für die Bahn entschieden und auch bereits zwei Tage früher zu fahren.

Wir wussten schon im Vorfeld, dass die Temperaturen weit unter Null Grad liegen und dass enorm viel Schnee gefallen ist und auch noch fallen wird. Und tatsächlich, wir sollten in eine weiße Märchenwelt eintauchen 🙂

img_1687_lzn img_1690_lzn img_1696_lzn img_1697_lzn img_1698_lzn

2 Gedanken zu “Ab in den Winterurlaub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s