Holly Jolly Christmas: Zur Weihnachtszeit in Köln

Vor ein paar Jahren haben wir ein Adventswochenende in Köln verbracht. Bis dahin war ich nie der größte Fan von Weihnachtsmärkten, wahrscheinlich weil die meisten eher einem Rummel gleichen und keine gemütliche Weihnachtsstimmung verbreiten.

In der Kölner Innenstadt geht ein Weihnachtsmarkt kaum merklich in den nächsten über und statt Rummel kann man Schlittschuhlaufen und durch von einem hübsch beleuchteten Stand zum nächsten schlendern.

Ich habe mich wahnsinnig wohl im Kölner Lichtermeer gefühlt und freue mich jetzt schon auf den nächsten Trip zum Dom 🙂

imag1338_lzn imag1366_lzn imag1374_lzn imag1375_lzn imag1386_lzn

3 Gedanken zu „Holly Jolly Christmas: Zur Weihnachtszeit in Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s