Writing’s on the wall: Es wird herbstlich – Herbstdeko

Der Herbst war bis jetzt die Jahreszeit, die ich nie so recht mochte und zu der ich daher auch wenig Motivation hatte, es gemütlich zu machen und zu dekorieren. Ich bin mir auch noch nicht so recht sicher, aber der Herbst dieses Jahr nicht vergessen wurde und eigentlich schon der üblich graue, nass-kalte Winter eingsetzt hat.

Wo sind die sonnigen, lauen Herbsttage hin, an denen man durch die Wälder ziehen kann, Pilze suchen und die wunderschönen Herbstfarben in vollen Zügen genießen kann? Momentan sind es nicht mal 10°C warm und es regnet.

Also muss man wohl das Beste draus machen und es sich in der Wohnung kuschelig machen. Und mal ganz ehrlich, welche Frau kauft nicht gerne Deko – egal für welche Jahreszeit? 🙂

img_0419_lznimg_0530_lzn img_0531_lzn img_0532_lzn

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s