Travel Stories: Ausflug nach Innsbruck

Um zwischen dem ganzen Landleben etwas Stadtluft zu schnuppern, fuhren wir nach Innsbruck um uns diese kleine Stadt mal anzusehen. Auf dem Hinweg hielten wir am Achensee um ein paar Bilder zu machen und um zu tanken.

Nach knapp 2 Stunden waren wir dann auch am Ziel. Das Zentrum war von Touris nur so überlaufen und statt ein paar erwarteten Handwerksläden, fanden wir neben zahllosen Straßencafe’s nur Tourigeschäfte mit dem üblichen Ramsch.

Nach 2,5 Stunden Fußmarsch und doch einigen hübschen Eindrücken und Fotos später, fuhren wir zurück aufs Land. Erneute 2 Stunden Autofahrt lagen vor uns, die wir nur durch einen Stopp am Sylvensteinspeicher unterbrachen.

Auf der Alm angekommen, suchten wir uns erneut unser ruhiges Plätzchen am Riß auf 2 Parkbänken um zu lesen und den Tag ruhig ausklingen zu lassen 🙂

08-11_SomUrl 2011-5. Tag_231-63-Bearbeitet 08-11_SomUrl 2011-5. Tag_231-64-Bearbeitet

08-11_SomUrl 2011-5. Tag_231-84-Bearbeitet 08-11_SomUrl 2011-5. Tag_231-86-Bearbeitet 08-11_SomUrl 2011-5. Tag_231-98-Bearbeitet 08-11_SomUrl 2011-5. Tag_231-151-Bearbeitet IMG_1061_lzn08-11_SomUrl 2011-5. Tag_231-172-Bearbeitet 08-11_SomUrl 2011-5. Tag_231-181-Bearbeitet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s