Wunderschönes Deutschland: Am Strand von Heiligendamm

Bevor es von unserem Wochenendtrip an der Ostsee wieder Richtung Heimat ging, wollten wir den Schönen und Reichen noch etwas beim Flanieren am Strand von Heiligendamm zusehen.

Wir haben allerdings schnell festgestellt, dass eher das 0815-Volk sich am Strand entlang treibt. Das Hotel, wo man sich höchstwahrscheinlich nur ein Zimmer ab einem höheren 4-stelligen Einkommen leisten kann, liegt etwas versetzt, eingefasst von anderen imposanten Gebäuden, entfernt von der Promenade.

Nach einem leckeren Eis, die Sonne hat uns mittlerweile verwöhnt, ging es dann doch leider wieder in den Alltag zurück 🙂

DSC03040_lzn DSC03043_lzn DSC03044_lzn DSC03045_lzn DSC03050_lzn  DSC03060_lzn DSC03061_lzn DSC03066_lzn DSC03069_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s