Am Strand von Kühlungsborn

Eigentlich sollte es für einen Wochenendtrip nach Warnemünde gehen. Nicht nur, weil wir wussten, was uns dort erwartet, sondern weil es auch die kürzeste Strecke zur Ostsee von uns aus ist. Allerdings wurden wir in Kühlungsborn erst fündig, als es um eine bezahlbare Unterkunft ging.

Diesen Ort kannten wir noch nicht und waren daher ganz froh, etwas neues kennen zu lernen. Der Strand konnte nun ja auch noch nicht so anders sein – nur eine halbe Stunde von Warnemünde entfernt.

Wir haben eine riesen Ferienwohnung gemietet, die für fünf Personen selbst sehr großzügig war. Ach, wir wären gerne länger geblieben 🙂

DSC02939_lzn DSC02942_lzn DSC02975_lzn DSC03001_lzn DSC03011_lzn DSC03013_lzn DSC03029_lzn DSC03031_lzn DSC03034_lzn DSC03037_lzn DSC03039_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s