Das wunderschöne Capo Vaticano

Ich liebe die Berge und ich liebe das Meer – was gibt es da also Schöneres als direkt vom Hotel aus beides in Angriff nehmen zu können?

Der Aussichtspunkt in Capo Vaticano lässt sich gut über größere und kleinere Straßen erreichen. Da hier auch nicht allzu viele Autos fahren, kann man hier ganz angenehm spazieren gehen. Angekommen an dem Punkt, wo es früher noch einen kleinen Rundweg gab, hat man einen unglaublich schönen Blick unter anderem über den Hotelstrand und natürlich noch viel weiter.

Man spaziert entlang an Zitronen- und Orangenplantagen und auch Olivenbäume zieren den Weg. Diverse Blumen, die wie Hecken wachsen, lassen einen das oft graue Berlin vergessen 🙂

Aussichtspunkt Capo Vaticano1_lzn DSC02575_lzn DSC02576_lzn DSC02577_lzn DSC02578_lzn DSC02582_lzn DSC02585_lzn DSC02588_lzn DSC02589_lzn DSC02592_lzn DSC02593_lzn DSC02896_lzn DSC02903_lzn

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s