Throwback Thursday: Eine Katze im Vogelhaus?!

Katzen krabbeln in Vogelhäuser? Ja, auch das, allerdings wohl nur wenn diese zum Füttern von Vögeln gedacht sind und eine ordentliche Fläche zum drin liegen haben 😀

Aber auch Vogelnisthäuser sind vor allem im Frühling absolut reizvoll – wenn die Vögel brüten und das Gezwitscher aus dem kleinen Loch selten ein Ende nimmt, muss man als Katze schon mal gucken gehen, was sich dahinter wohl verbirgt!

Vielleicht kann man auch etwas abfangen, bzw. erbeuten? Auch wenn die Vierbeiner unglaublich geschickt sind, die Vögel sind meist schneller oder einfach nur wahnsinnig clever 🙂

gescannte Fotos 021_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s