Throwback Thursday: Tanzen im Adagio!

Ich kann nicht behaupten, ich wäre je eine Nachteuele gewesen, die es Wochenende für Wochenende kaum erwarten kann, endlich die Clubs der Stadt unsicher zu machen.

Was ich aber schon immer sehr geliebt habe, ist das Tanzen! Gute, laute Musik zu der man einfach mal los lassen kann. Wieso um alles in der Welt kann man aber nicht auch schon um 19Uhr in die Disco gehen und gegen Mitternacht müde, aber glücklich ins Bett fallen? Wieso fängt das ganze Spektakel erst gegen Mitternacht an, wo man in den meisten Fällen schon todmüde ist???

Also, falls ihr mal in Berlin seid oder hier sowieso wohnt und eine tolle Tanz-Location sucht und auch die Nacht zum Tag machen wollt, kann ich euch das Adagio am Potsdamer Platz sehr ans Herz legen 🙂

pic_027b_lzn

Bildquelle ebenfalls: http://www.adagio.de/adagio/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s