Rudern auf dem Neuen See in Tiergarten!

So langsam schleicht sich nun endlich die wärmere Jahreszeit wieder ein und ich glaube wir alle freuen uns sehr, endlich wieder draußen sitzen zu können, im Biergarten gemütlich etwas zu trinken und die Aktiven unter uns freuen sich sicherlich auch auf ein paar Outdoor-Abenteuer.

Das Cafe am Neuen See bietet nicht nur tollen Kaffee und Kuchen und auch herzhafte Köstlichkeiten, sondern man kann sich dort auch Ruderboote ausleihen und gemütlich über den See schippern.

Wer dort wirklich auch etwas essen möchte, dem lege ich allerdings den integrierten Biergarten an Herz. Untypisch für einen Biergarten bekommt man dort wahnsinnig gute Pizzen, die man unbedingt probiert haben sollte 🙂

gescannte Fotos 049_lzn Neuer See

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s