Throwback Thursday: Meine erste Wohnung – 2008

Es fühlt sich gar nicht so an, als dass es wirklich schon (oder doch erst?) 8 Jahre sind, seit dem ich von zu Hause ausgezogen bin. Es war eine kleine, 1-Zimmer Wohnung, die für den Anfang und für mich alleine auch völlig gereicht hat!

Ich hatte ein großes Schlaf- und Wohnzimmer, eine tolle Küche und ein Bad mit Badewanne, alles was man also braucht. Und trotzdem habe ich mich dort nie wirklich zu Hause gefühlt. Sicherlich weil es die erste eigene Wohnung war, aber auch, weil ich unbedingt weit weg von zu Hause sein wollte. Weit weg nur gemessen an einer Großstadt wie Berlin, nicht an verschiedenen Städten gemessen 🙂

Ein gutes Jahr habe ich es dort ausgehalten, bis es mich dann wieder in meinen alten Bezirk gezogen hat, wo ich heute noch, wenn auch in meiner nun dritten Wohnung, lebe 🙂

IMG_1823_lzn IMG_1824_lzn IMG_1831_lzn IMG_1840_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s