Hello Beautiful! – Lush Bath Bomb – Lover Lamp zum Valentinstag

Was gibt es am Valentinstag schöneres als nicht nur seinen Liebsten, sondern auch sich selbst ein wenig zu verwöhnen? Generell sollte man wohl auch öfter mal an sich selbst denken und etwas für das eigene Wohlbefinden tun.

Vor allem in der Winterzeit, in die der Valentinstag definitiv noch fällt, ist für mich Badezeit, wo man ein paar schöne Kerzen anzündet, ein gutes Buch mit in die Wanne nimmt und die Gedanken schweifen lässt.

Heute habe ich die zusammen mit der Lover Lamp getan, deren Bio-Kakoabutter-Herzen sanft die Haut pfelgen und für ein butterweiches Pflegegefühl sorgen.

Badebombe von Lush – Lover Lamp

Lush Online Shop

DSC01534_lzn DSC01536_lzn DSC01540_lzn DSC01543_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s