Throwback Thurday: Meine Zeit im Kinderchor

Das mir Musik sehr am Herzen liegt, habe ich sicherlich schon das ein oder andere Mal erwähnt. Und genau diese Liebe hat ziemlich früh begonnen. Unter anderem habe ich bereits vor meiner Einschulung angefangen in einem Kinderchor zu singen.

Ich habe meine gesamte Kindheit in diesem Chor verbracht und bin sozusagen dort groß geworden. Wir haben über die Zeit hinweg wunderschöne Konzerte gespielt, teilweise mit einem Erwachsenen-Chor, in den ich später auch gewechselt bin.

Meine schönsten Erinnerung sind die vielen, wunderschönen Weihnachtskonzerte, die wir in verschiedenen Berliner Kirchen gespielt haben. Als ich dann größer wurde und mit den ‚Kindern‘ nicht mehr so viel anfangen konnte, wäre ich auch fast aus einer Stunde raus geflogen, weil ich mit ein paar anderen Mädel’s doch etwas frech wurde und zu viel rumgealbert habe 🙂

Auf dem ersten Bild bin ich hinten rechts zu sehen und auf dem unteren Bild bin ich, die Große in dem grauen Pulli mit dem weißen Hemd darunter 😀

gescannte Fotos 025_lzn gescannte Fotos 026_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s