Throwback Thursday: The Senate im Sequoia and Kings Canyon National Park

Heute geht es ganze 16,5 Jahre zurück in den Sommer 1999, in dem ich mit meiner Familie und damals 16 jahre alt eine Rundreise durch die USA gemacht habe. Es gab viele tolle Momente und atemberaubende Orte, von denen ich nicht sagen kann, welcher mich am meisten begeistert hat.

Ganz sicher aber waren die riesigen Bäume entlang des Congress Trail’s im Sequoia und Kings Canyon National Park ein absolutes Highlight! Dass es so große Bäume gibt, kann man tatsächlich erst glauben, wenn man vor ihnen steht! Generell ist die Sierra Nevada eines der landschaftlich schönsten Gebirge, was ich je erlebt habe. Die trockene Hitze ist nicht für jeden ganz angenehm, aber der Duft des Waldes und die Geräusche der Tiere, die man nur hören kann, lassen einen den Großstadt-Alltag ganz schnell vergessen 🙂

Mehr Info’s gibt es hier:

The Sequoia and Kings Canyon National Park

gescannte Fotos 032_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s