Wunderschönes Deutschland: Im Schnee versunkenes Falkensee

Passend zum heutigen Wetter – also zumindest haben wir momentan Schnee in Berlin 🙂 – zeige ich euch heute ein paar schöne Winter-Bilder aus Falkensee, die mittlerweile schon 1 Jahr alt sind.

Wahrscheinlich überlegen sich jetzt einige von euch, hatten wir überhaupt Schnee im letzten Winter? Ja, in Berlin / Brandenburg gab es zumindest am 25.12.2014 für ein paar Stunden einiges an Schnee. Und genau diese paar Stunden haben wir genutzt um einen schönen Winterspaziergang zu machen und diese wunderschönen, stillen verschneiten Straßen rund um das Haus meiner Eltern auch fotografisch in Erinnerung zu halten 🙂

2014-12-Weihnachten-1060 2014-12-Weihnachten-1063 2014-12-Weihnachten-1069 2014-12-Weihnachten-1087 2014-12-Weihnachten-1125

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s