Nach dem ganzen Trubel – Weihnachtsgeschenke

Diese kurze Zeit nach Weihnachten, aber doch noch im alten Jahr, emfinde ich immer als etwas besonderes. Man spürt zwar schon die Vorfreude auf einen neuen Aufbruch, auf neue Chancen, neues Glück nach der bevorstehenden Jahreswende, aber es gibt auch noch dieses besinnliche ausklingen der Weihnachtsfeiertage.

Ich bin nun alles andere als noch so jung, dass ich tagelang mit meinen Geschenken unter dem Weihnachtsbaum spielen kann und mit meinen diesjährigen Geschenken, macht sich dies auch ziemlich blöd, aber ich freue mich wahnsinning in die Küche zu gehen und meine Kitchen Aid auszuprobieren oder ein schönes, heißes Lush-Bad zu nehmen.

Vor allem hatte ich dieses Jahr mit ein paar kleinen Geschenken gerechnet, ich hatte kaum Wünsche und da mir meine liebe Familie meinen lapidar geäußerten Wunsch einer Kitchen Aid, die ich mir nie im Leben zu Weihnachten oder Geburtstag gewünscht hätte, so sehr abgeschmettert hat, habe ich nicht im Entferntesten damit gerechnet. Gefreut habe ich mich dafür umso mehr 🙂

 2014-12-Weihnachten-1053-Bearbeitet 20141224_171042_lzn 20141226_195619_lzn DSC01323_lzn DSC01326_lzn DSC01330_lzn DSC01331_lzn DSC01337_lzn DSC01342_lzn DSC01344_lzn

2 Gedanken zu “Nach dem ganzen Trubel – Weihnachtsgeschenke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s