In der Weihnachtsbäckerei

Auch wenn in diesem Jahr die Weihnachtszeit sehr voll gepackt ist – vor allem mit Arbeit – konnte ich es nicht lassen, zum zweiten Advent einfach mal fünf Stunden in der Küche zu stehen und verschiedene Plätzchen zu backen.

Meine heiß geliebten bunten Plätzchen durften auch dieses Mal nicht fehlen, aber auch Vanillekipferl und Sandplätzchen mussten diesmal und wie jedes Jahr mit auf den bunten Teller.

Es handelt sich wahrscheinlich nur noch um diverse weitere Jahre bis ich endlich mal andere Plätzchen ausprobiere. Das habe ich mir eigentlich schon so so lange vorgenommen, ich werde nur leider jedes Jahr aufs Neue von der Lust verlassen, nachdem ich meine Standard-Plätzchen hinter mir habe 🙂

DSC01211_lzn DSC01216_lzn DSC01223_lzn DSC01228_lznDSC01295_lzn

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s