Von mir für mich – vorzeitige Weihnachtsgeschenke

Ich muss zugegebener Maßen sagen, dass ich mir im Laufe des letzten Jahres einiges an Make-Up und Make-Up Zubehör angeschafft habe. Allerdings wüsste ich spontan nicht, dass dabei ein High-End-Produkt gewesen sei. Meine bisher teuerste Pallete ist die von L’Oreal.

Auf YouTube kam man in letzter Zeit nicht umhin, als von der Neuerscheinung von Urban Decay’s neuer Pallette in Zusammenarbeit mit Gwen Stefani zu hören. Mich hat auch einfach alles daran angesprochen, die versprochene Qualität wie vor allem auch die Farben.

Und da mir beim bestellen noch das Travel-Size Set of 5 / Cosmic in die Augen gesprungen ist, was ein kleines Set an Eyelinern ist, musste das einfach auch noch mit!

DSC01236_lznDSC01245_lzn

ZERO – STAG – COSMIC – TRICK – SUPPLY

DSC01246_lznDSC01243_lzn

BLONDE – BATHWATER – SKIMP – STEADY – PUNKDSC01248_lzn

BABY – ANAHEIM – STARK – ZONE – SERIOUS

DSC01249_lzn

POP – HARAJUKU – DANGER – 1987 – BLACKOUT

DSC01250_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s