Schreibst du noch oder bloggst du schon?

Mittlerweile ist es knapp ein Jahr her, seitdem ich angefangen habe an und für meinem Blog zu schreiben. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass ich mehr Zeit für dieses Hobby haben werde und mich vor allem mehr damit beschäftige auf welches Thema ich mich festlegen möchte.

Dann geht die Zeit ins Land, man arbeitet viel und ein Jahr verläuft auf einmal ganz anders als man es sich je hätte vorstellen können. Trotzdem kann ich jetzt, ein Jahr später, sagen, dass ich die Entscheidung einen eigenen Blog zu starten überhaupt nicht bereue!

Was für mich aber doch feststeht, dass ich mich etwas mehr mit meinem Blog auseinandersetzen möchte, um vor allem mehr liebe Leute zu erreichen, die an meinen Artikeln interessiert sind und sich auch gerne mit mir austauschen möchten.

Daher kommt das Nikolausgeschenk meiner Eltern gerade recht. Ein paar Tipps werden wohl auch für mich dabei sein 🙂

DSC01256_lzn DSC01257_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s