Throwback Thursday: Schoko- und Erdbeerkuchenseife

Auch wenn das heute nicht so ganz genau ein Throwback Thursday ist, sondern eher ein Mini-Seifen-Haul, habe ich mich dazu entschieden eben doch genau dieses Thema zu wählen. Es erinnert mich einfach so schon an unseren letzten Urlabu in Berchtesgaden.

Während eines Ausfluges nach Bad Reichenhall haben wir diesen süßen, kleinen Salz- und Seifen-Laden gefunden, in dem ich einfach nicht anders konnte als ein paar Seifen mitzunehmen. Ich liebe Seifen einfach so sehr.

Entschieden habe ich mich nach langem Hin und Her für eine herzförmige Seife mit einer Alpenblume drauf, deren Name mir zwar geläufig ist, mir aber gerade partout nicht einfällt. Natürlich konnte ich auch nicht an einer Schokoseife vorbei, die man leider nicht essen kann. Und auch an der Erdbeerseife, die wie ein Kuchenstück aussieht, konnte ich einfach nicht vorbei gehen.

Vor allem die Erdbeerseife wird wahrscheinlich noch lange nicht zum Einsatz kommen, da sie mir einfach viel zu schade ist, um sie einfach so zubenutzen 🙂

DSC01184_lzn DSC01185_lzn

2 Gedanken zu “Throwback Thursday: Schoko- und Erdbeerkuchenseife

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s