Straußenfarm und Tropical Island

10 ganze Jahre ist ziemlich genau her, dass ich mit ein paar Freundinnen das damals ziemlich neu erbaute Tropical Island besucht habe. Da wir im Rahmen eines Geburtstages dort waren, haben wir in einer kleinen Ferienwohnung übernachtet, um genug Zeit zu haben auch die nahe gelegene Straußenfarm besuchen zu können.

Viel mehr, als sich mit den Straußen zu fotografieren und mal auf den sehr stabilen Straußeneier zu stehen, war dort allerdings nicht machbar. Was ganz niedlich war, waren die Mini-Strauße in der Aufzuchtsstation. Ansonsten konnte man im ‚Souvenirladen‘ natürlich noch u.a. eine Straußeneilampe kaufen.

Zu Beginn des Tropical Island war es im Inneren noch recht kalt, zumindest wenn es draußen nicht noch Hochsommer war. Nichts desto trotz hatten wir eine Menge Spaß. Vor allem die Show ‚wie auch immer sie hieß‘ war mit den vielen Farben und Lichtern und er tollen Musik, schön anzuschauen. Auch der Badespaß ist definitiv nicht zu kurz gekommen!

5 Tropical Island9 Lagune_lzn 5 Tropical Island11 Selina_lzn 5 Tropical Island15 Südseestrand_lzn 5 Tropical Island22 Show_lzn 6 Straußenfarm13 Selina_lzn 6 Straußenfarm17 Kopf er_lzn 6 Straußenfarm26 Babies_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s