Blumenfelder im Frühling

Heutige geht es ausnahmsweise nicht um einen speziellen Ort, sondern mehr um meine lieblings Jahreszeit: der Frühling. Ich liebe Blumen und besonders liebe ich Blumen die frei in der Natur wachsen. Und noch mehr als das, können mich ganz besonders Mohn- und Kornblumenfelder begeistern.

Es gibt nichts schöneres als durch die Dörfer zu fahren und an unzähligen Blumenfeldern vorbei zukommen. Ich könnte tatsächlich stundenlang am Rande so eines Feldes stehen und die unendliche Weite und Farbenpracht bewundern. Ach ja, auch wenn wir momentan Herbst haben, freue ich mich schon wieder auf den nächsen Frühling 🙂

IMG_3021_lzn IMG_3024_lzn IMG_3033_lzn IMG_3038_lzn IMG_3049_lzn The One_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s