Wunderschönes Deutschland: Lebus an der Oder

Brandenburg erscheint in den Köpfen der Menschen als deutsches Bundesland mit Sicherheit lange nicht als eins der schönsten oder sympatischsten. Da für mich aber genau dieses Bundesland am dichtesten liegt, habe ich natürlich viele tolle Gelegenheiten auch die kleinsten Orte, ganz ruhige Nester, zu erkundschaften.

Im Frühling wenn alles anfängt grün zu werden und zu blühen und der Sommer noch vor einem liegt, zieht es mich wahrscheinlich am häufigsten ins Grüne. Auch wenn wir gerade Herbst haben, kann es doch nicht schaden sich schon auf den nächsten Frühling zu freuen und heute davon zu sprechen.

Lebus ist ein kleines Nest in der Nähe von Frankfurt, direkt an der Oder gelegen. Viel unternehmen kann man dort nicht, ausser ewig lange an der Oder spazieren gehen und Störche beobachten. Aber genau diese Spaziergänge haben viel für sich. Man kann die Natur in sich aufsaugen und zu sich finden.

IMG_2971_lzn IMG_2978_lzn

IMG_2964_lzn

IMG_2999_lzn IMG_2946_lzn

IMG_2656_lzn IMG_2683_lzn IMG_2685_lzn  IMG_2998_lzn

2 Gedanken zu „Wunderschönes Deutschland: Lebus an der Oder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s