Köchelnder Montag: Lieblingsprodukte von Alnatura

Heute geht es mal wieder weniger köchelnd zu, dafür stelle ich euch heute meine Lieblingsprodukte von Alnatura vor. Ich muss allerdings zugeben, dass ich den größten Teil des Sortiments noch gar nicht probiert habe – sprich es gibt wahrscheinlich viel, viel mehr, was ich hier zeigen könnte.

Der Mango Maracuja Smoothie ist definitv zum reinknien! Um Durst zu löschen, ist er natürlich nicht gedacht. Es ist mehr ein gesunder Snack, der zudem wahnsinnig viele Vitamine bietet, die man sonst vielleicht nicht an einem Tag zu sich nehmen würde.

Einen der verschiedenen Riegel nehme ich gerne für Unterwegs mit, wenn keine Möglichkeit besteht vernünftig zu essen oder anderweitig einen gesunden Snack zu bekommen. Mein Liebling ist der Granatapfel Traube Riegel ist wohl mein Liebling. Aber auch der Mandel Honig und der Apfel Honig sind sehr, sehr lecker und absolut zu empfehlen.

Die Dinkel Doppel Kekse sind mit sicherheit nach wie vor eine Süßigkeit, die in Maßen genossen werden will. Nichts desto trotz sättigen sie tatsächlich mehr als andere Doppelkekse. Ab und zu als Zwischendurch-Snack sind sie daher sicherlich erlaubt.

Zu guter Letzt möchte ich euch unbedingt die Brotaufstriche von Alnatura ans Herz legen, nicht nur die Geschmacksrichtung Tomate! Auch die anderen, sind je nach Geschmack einfach wunderbar! Am liebsten mag ich sie auf Sesam-Knäckebrot 🙂

Alnatura Favourites_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s