Urlaub in den Bergen 2003

Hach ja, ich könnte wohl jeden Donnerstag von verschiedenen Urlauben erzählen – ich liebe Urlaube!!! Vielleicht sollte ich eine neue Kategorie ‚Urlaube‘ einführen? 🙂 Neben dem eigentlich Urlaub machen, finde ich aber auch das Planen im Vorfeld absolut spannend und könnte aus einem ständigen Wechsel zwischen Urlaub planen und Urlaub machen, sehr gut leben.

2003 wahr ich das letzte Mal zusammen mit meinen Eltern im Urlaub – zumindest soweit ich weiß. Wir sind in die österreicheschen Berge gefahren, wo wir jeweils eine Woche in zwei verschiedenen Hütten mitten in den Bergen gewohnt haben und von dort aus verschiedene Wanderungen und Ausflüge gemacht haben.

Wo genau wir in Österreich waren, kann ich leider nicht mehr sagen, da müsste ich meine Eltern fragen. Aber das Wetter hat mitgespielt, die Landschaften waren wunderschön und wir hatten einfach eine tolle Zeit, so fern ab der Stadt und jeglichem Fernseher oder Medien generell.

Also auf die Berge, ab zum Wandern 🙂

Berge2_IMG_lznBerge4_IMG_lznBerge1_lznBerge3_IMG_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s