Auf der Straußenfarm – 2005

Wie so oft fühlt sich das Jahr 2005 gar nicht so lange her an, aber mittlerweile sind es schon ganze 10 Jahre und 10 Jahre is ja doch eine ganze, ganze lange Weile. Im Rahmen eines Geburtstages einer Freundin sind wir damals vor unserem Besuch im Tropical Island auf die Straußenfarm gefahren.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich kaum noch an diesen Besuch erinnere. Das Ulkige vor allem aber ist, dass ich mir mehr an den dortigen ‚Souvenirshop‘ erinnere. Ich kann mich gut daran erinnern, dass man ausprobieren konnte, wie stabil die Straußeneier sind, indem man sich auf solch ein Ei stellen konnte und das Ei nicht zerbrach.

An die Strauße an sich kann ich mich tatsächlich kaum erinnern. Nur sehr dunkel sehe ich ein großes Gehege vor Augen, in dem die Strauße gerade gefüttert wurden. Ich schätze es wird Zeit, diese Erfahrung mal zu wiederholen um die Erinnerungen wieder lebendig werden zu lassen 🙂

Ich und Strauß_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s