Beauty Mittwoch: Neue Pflegeserie von The Bodyshop: Tea Tree

Meine Haut hat mir deutlich gezeigt, dass ich ihr in letzter Zeit mit viel Make Up und vielen Versuchen an verschiedenen Kosmetik- und Pflegeprodukten zu viel zugemutet habe. Ein dauerndes Hin und Her und heute so, morgen aber wieder ganz anders macht wohl kaum eine Haut gerne mit und meine eben auch nicht.

Allerdings habe ich auch festgestellt, dass es einfach auch ein paar Produkte gibt, die selbst meine Haut, die viel mitmacht, dann doch auch mal nicht verträgt. Also habe ich im Internet mal ein bisschen rumgeguckt und nach einer Pflegeserie gesucht, die hautschonend ist, aber auch ihren Zweck erfüllen soll.

Dabei bin ich bei The Bodyshop auf die, zumindest für mich neue, Serie ‚Tea Tree‘ gestoßen. Um meinen Geldbeutel nicht völlig zu überlasten habe ich mich ’nur‘ für drei Produkte entschieden, von denen ich mir nun einiges erwarte. Der erste Eindruck lässt sich absolut blicken. Das Einzige was mir nicht so gut gefällt, ist der Geruch, der allerdings schnell verfliegt. Dem Namen zu Folge, riechen die Produkte stark nach Wald und Baum, man muss es eben mögen.

Tea Tree Skin Clearing Toner

Tea Tree Skin Clearing Facial Wash

Tea Tree Pore Minimiser

Tea Tree Oil (kleine Probe, soll super gegen Pickelchen helfen)

Tea Tree_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s