Throwback Thursday: Meine Fitness-Messen-Liebe

Lang, lang ist es her – ich war jung und brauchte das Geld könnte man auch sagen. Aber ich habe es voller Leidenschaft getan! Ich habe als Kurstrainerin gejobbt und es hat mir unfassbar viel Spass gemacht, auch wenn ich vor jeder Stunde kaum mehr ich selbst vor Aufregung war. Immer wieder aber haben mir die Teilnehmer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, ich ihnen hingegen wohl eher Schweiß und ein verzerrtes Gesicht 🙂

Natürlich durften während dieser Zeit auch die Besuche auf den diversen Fitness-Messen nicht fehlen. Oh wie ich das geliebt habe!!! Man hat tolle, ebenfalls fitness-begeisterte Menschen kennengelernt und wieder getroffen und jedes Mal wieder neue Kurse kennengelernt und die Möglichkeiten genutzt für die nächsten Ausbildungen Messe-Rabatte nutzen zu können.

Fitnessmesse_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s