Beauty Mittwoch: Meine ersten Bobbi Brown Produkte :-)

Uiui, erstmal muss ich gestehen, ich habe nur einen Lindt-Schoko-Osterhasen für meinen Freund zu Ostern besorgt – wir haben ja auch schließlich vereinbart, dass wir uns nichts schenken. Und hey so ein Lindt-Osterhase hat auch seine 4€ gekostet 😉 Und wie ihr euch denken könnt, ist mein Schatzi nicht mit 4€ davon gekommen…

Nun ja, mein Schatzi hat aber strickt darauf beharrt, dass er mir einen kleinen Make-Up-Traum erfüllen kann. Und nach einigem ‚dass muss doch aber nicht sein‘ und ‚das kann ich aber nicht annehmen‘ (was ich auch absolut ernst meine!!!) habe ich dann aber eingewilligt, mir ein paar Kleinigkeiten bei und von Bobbi Brown auszusuchen.

Da gerade auch die Glamour-Shopping-Week läuft, hat sich das ganze doppelt gelohnt, denn es gab noch ein Produkt gratis obendrauf. Ich habe mich einen Pinsel und eine Mini-Eye-Palette entschieden. Als Probe gab es noch einen Foundation Stick Mini in der Farbe, welche am besten zu einem passt.

Eye Sweep Brush

Mini Eye Palette

Long-Wear Cream Shadow Stick

Skin Foundation Stick Mini

Bobbi Brown_lzn

Bobbi Brown1_lzn

Bobbi Brown2_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s