Throwback Thursday: Fasching im Kindergarten 1987

Fasching, Karneval, wie auch immer man sagen möchte. Bei uns in Berlin ist wohl eher der Fasching verbreitet, zumindest war das so als ich noch in den Kindergarten und in die Grundschule ging. Ich bin eigentlich nie der mega Fan des Verkleidens gewesen, aber gerade in der Schule wurde ein Tag Unterricht natürlich mehr als gerne in einen bunten Faschingstag umgetauscht.

Auch wenn meine Erinnerungen an die Faschingsfeiern in der Grundschule intensiver sind als an die aus meiner Kindergartenzeit, gibt es dennoch ein Erinnerungsfoto von mir als Pippi Langstrumpf, dass ich mir immer wieder sehr, sehr gerne angucke. Und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten 🙂

Pippi Langstrumpf_lzn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s